Logo
vorschau Wir über uns

Als renommierter Fachhändler bin ich sehr stolz darauf, auf einige erfolgreiche Jahre mit zufriedenen und glücklichen Kunden zurückblicken zu können. Durch meine individuelle und kompetente Beratung erhalten meine Kunden wichtige Hinweise zu den Produkten aus dem Sortiment – auf diese Weise werden Fehlkäufe vermieden und der Spaß mit der neuen Elektronik kann sofort beginnen.

Durch die sich immer schneller entwickelnden neuen Technologien ist mir der Service und die Beratung der Kunden besonders wichtig, damit die neuen Techniken das Leben schöner und einfacher machen, den Menschen entlasten und nicht belasten.

Die Firma YoungTec betreibt Handel mit Elektro-, Elektronik- und Autozubehör und hat sich seit 1993 auf den Telekommunikationsmarkt, PC-Technik und Smart-Home spezialisiert.

Ich danke meinen treuen Kunden und freue mich zusammen mit Ihnen schon jetzt auf die nächsten glänzenden Jahre!

Anregungen und Wünsche sind mir jederzeit herzlich willkommen.